~ 3. Lauf ÖKV Landesmeisterschaft OÖ + Sbg ~

~ ÖDK Linz, 5. August 2007 ~

Unser zweites Tunier! Statt 7 Stangen haben wir diesmal "nur" 5 Stangen abgeräumt - alle wiederrum auf mein Konto zu verbuchen. Die Parcours waren sehr "rund" aufgebaut und flüssig zu führen. Durch die freie Wahl der Tunnellöcher wurden außerdem einige kritische Stellen entschärft. Richterin Gabi Windbrechtiger hat richtige Anfängerparcours gestellt wie man sie sich bei seinem ersten Tunier wünscht! Schon ihm Briefing strahlte sie eine angenehme Ruhe aus und ermahnte uns am Steg bei den Hunden zu bleiben, da dieser genau neben einem Pfosten vorbei führte. Der Großteil der Hunde bestand ohne DIS - da Nando aber je einmal im A-Lauf und einmal im Jumping ein anderes Tunnelloch wählte als ich eigentlich vorgesehen hatte, haben wir hier sicherlich Übungsbedarf...
Besonders gefreut habe ich mich über den Kommentar der Platzansage während des Jumpings: "Schaut her, ein rasender Retriever..."

Hier die Daten zum Tunier:

Gesamtergebnis
Zeit: 65,28 sec.
Platz: 24. Platz
Fehler 5 PF - 25,00
LM-Punkte: 0
A-Lauf
Parcourslänge: 135 m
Standard-Zeit: 56 sec. (2,41m/s)
Maximal-Zeit: 100 sec.
DIS: 3/36
Nandos Daten
Zeit: 38,75 sec. (3,48 m/s)
Fehler: 3 PF, Hürden 4-5-11
Fehlerpunkte/Note: 15,00 "Sehr Gut"
Platz: 28. Platz

Parcoursplan:
Bitte zum vergrößen anklicken!

Jumping
Parcourslänge: 108 m
Standard-Zeit: 40 sec. (2,8m/s)
Maximal-Zeit: 60 sec.
DIS: 3/36
Nandos Daten
Zeit: 28,53
Fehler: 2 PF, Hürden 3-15
Fehlerpunkte/Note: 10,00 "Sehr Gut"
Platz: 24. Platz

Parcoursplan:
Bitte zum vergrößern anklicken!