~ SVÖ Regionalcup Nord-West ~

~ SVÖ Aigen-Henndorf, 8. Juli 2007 ~

Am 8. Juli war es soweit - nach ziemlich genau 10 Monaten Training bestritten Nando und ich unser erstes Agility-Tunier. Erich Lepiold stellte zwei anspruchsvolle Parcours - die Nando und ich mit kleineren Schwierigkeiten ohne DIS schaffen konnten. Nur 14/32 Startern holen an diesem Tag kein DIS. In der Cupwertung erreichten wir trotzdem wir den 16. Platz, da beim SVÖ Cup die Läufe einzeln mit Cup-Punkten bewertet werden und die Reihung dann nach Cup-Punkten geschieht. Zeitlich war in beiden Läufen noch ein angenehmes Polster (+10 Sekunden) vorhanden. Leider fielen ein paar Stangen und so purzelten wir einige Plätze hinunter. Die Stangen gehen aber ausschließlich auf mein Konto - das kriegen wir noch hin :-)

Hier die Daten zum Tunier:

Gesamtergebnis
Zeit: 71,06 sec.
Tageswertung: 13. Platz
Fehler 7 PF - 35,00
Cupwertung: 16. Platz, 4 Cuppunkte
A-Lauf
Parcourslänge: 150 m
Standard-Zeit: 56 sec. (2,68m/s)
Maximal-Zeit: 90 sec.
DIS: 17/32
Nandos Daten
Zeit: 42,46 sec. (3,53m/s)
Fehler: 4 PF, Hürden 2-3-12-16
Fehlerpunkte/Note: 20,00 "Gut"
Platz: 12. Platz

Zum Video von unserem A-Lauf

Parcoursplan:
Bitte zum vergrößen anklicken!

Jumping
Parcourslänge: 115 m
Standard-Zeit: 41 sec. (2,8m/s)
Maximal-Zeit: 75 sec.
DIS: 12/32
Nandos Daten
Zeit: 28,60
Fehler: 3 PF, Hürden 3-13-17
Fehlerpunkte/Note: 15,00 "Sehr Gut"
Platz: 22. Platz

Parcoursplan:
Bitte zum vergrößern anklicken!